Montag, 20. Juli 2015

Juli 2015 - Was gibt´s Neues?

Ich hinke ein bisschen mit der Homepage hinterher ... Eigentlich hatte ich mir nämlich vorgenommen, am Anfang jedes Monats etwas Neues zu posten.
Der Juli war für mich ein überwiegend schöner, aber auch sehr arbeitsreicher Monat. Ich hätte sehr gern etwas richtig Neues - extra für die Homepage - geschrieben, aber daran war leider nicht zu denken. Stattdessen gibt´s wieder ein Gedicht bzw. Lied aus meiner Schatzkiste (die zum Glück noch einigermaßen voll ist, so dass ich noch einige Monate daraus schöpfen könnte).

Und sonst? - Ich hatte zwei schöne Lesungen am Ratsgymnasium in Peine.

Das mache ich immer noch sooo gerne:

Lesen.
Erzählen.
Mich von Fragen überraschen lassen.
Mich infrage stellen lassen.
Manchmal keine Antwort wissen.
Aber meist halt doch.
Auch wenn das alles nicht der Weisheit letzter Schluss ist.
Zum Glück nicht.

Und zum Glück
bin ich hinterher ein bisschen klüger als vorher.
Hoffe ich jedenfalls.