Sonntag, 29. Mai 2016

Dichten, Radfahren und Arbeiten

Na ja, in eher umgekehrter Reihenfolge bestimmen diese Dinge zurzeit mein Leben.
Mein dickes Manuskript ruht fast fertig in der Schublade (will sagen: im Computer). Ebenso ruhen alle Überlegungen zu Veröffentlichungen (des Manuskripts und zweier Erzählungen). Ich komme nicht dazu. Das macht aber nichts. Es ist auch in Ordnung so, wie es ist.

Und dies schreibe ich überhaupt nur, um anzumerken, dass ich wieder ein neues Gedicht hochgeladen habe.

P.S. Manchmal frage ich mich, ob das alles jemals jemand liest.
Vielleicht sollte ich ein Gästebuch für Rückmeldungen einrichten. Oder bei Facebook sein.
Nur leider fallen diese Überlegungen auch gerade unter die Kategorie "Dazu-komme-ich-jetzt-nicht". Wer mit mir in Kontakt treten möchte, muss mir halt mailen. Ich antworte auch!